Zur Homepage
Ihr Dachdecker im Kreis Quedlinburg und Umgebung

zum Menü

Unsere Firma

Unsere Vorgeschichte

Mein Name ist Günter Brachmann, ich habe 1972 den Beruf des Dachdeckers erlernt und einige Jahre ausgeübt. Anschließend an der Fachschule in Erfurt Hochbau studiert, mehrere Jahre als Hochbauingenieur und als Dachdeckermeister gearbeitet. Mit einigen meiner Mitarbeiter bin ich bereits seit 20 Jahren gemeinsam in dieser Branche tätig. Am 01.10.2000 habe ich die Selbstständigkeit aufgenommen. Seitdem arbeite ich mit 4-6 Mitarbeitern, d.h. in zwei Teams die anstehenden Aufträge ab.

Unser Leistungsprofil
- Dachdeckerarbeiten aller Art
- Bauklempnerarbeiten aller Art
- Fassadenbekleidungen, hinterlüftete Systeme
- kleinere Zimmerer- und Maurerarbeiten
- Prefa Dächer und Fassaden
- Gründächer
- Solarsysteme
- Gerüstbau

Schauen Sie sich hier Fotos von Objekten an, die wir bereits bearbeitet haben!

Aber auch Dinge, wie Kleinreparaturen jeglicher Art, erledigen wir gerne für Sie.

Unsere Lieferanten
Alle bekannten Hersteller wie z.B. Braas, Jacobi, Creaton, Erlus, Nelskamp, Börner, Bauder, Roto, Velux, Prefa, Würth, Koramic u.v.m.

Unsere Händler
Krieger u. Co GmbH Riethnordhausen, Melle GmbH Nordhausen,
Holz-Heinemann Nordhausen, Nögel Montagetechnik u. a.

Unser Firmensitz
Büro in Harzgerode, Werkstatt und Lager in Siptenfelde, beides im Harzkreis ehemals Kreis Quedlinburg.

Unsere Kunden...
...sind vorwiegend Privatkunden. Aufgrund der langjährigen Berufserfahrung und ständigen Weiterbildung leisten wir fachgerechte und zuverlässige Arbeiten an Ihrem Dach, wodurch wir schon einige zufriedene Kunden gewinnen konnten.

Wir würden uns freuen, demnächst auch Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen!

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Impressum Kontakt Referenzen Leistung Über uns Home


Datenschutzerklärung